Dia-Kopfbilder
Diakoniestation Ohm-Felda
Dia-Hauptmenue

Unsere Fördervereine

Um die vielfältigen Aufgaben der Diakoniestation Ohm-Felda finanziell zu unterstützen, wurden Fördervereine in unseren Versorgungsbezirken Homberg, Mücke, Feldatal und Gemünden gegründet. Sie leisten damit einen direkten Beitrag zur Alten- und Krankenpflege, die letztendlich uns allen wieder zugute kommt.

Die Diakoniestation ist ein Ort der Nächstenliebe. Damit das auch weiterhin so bleibt, brauchen wir Sie als Mitglied in einem unserer Fördervereine. Helfen Sie mit, dass die Diakoniestation helfen kann! Die Vereine sind durch das Finanzamt als gemeinnützige, mildtätige, kirchliche Einrichtungen anerkannt. Daher sind Beiträge und Spenden steuerbegünstigt.

Die Mitgliedsbeiträge sind je nach Förderverein unterschiedlich. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine eMail. Wir leiten Ihre Anfragen und Wünsche direkt an unsere Fördervereine weiter. Freiwillige höhere Beiträge oder Spenden sind selbstverständlich herzlich willkommen! Natürlich können Sie Ihren Beitrag auch bequem abbuchen lassen.

Dia-Platzhalter

OF_Dia-Team Russlies

Susanne Russlies Pflegedienstleiterin der Diakoniestation Ohm-Felda

Susanne Russlies